Einzigartig

Pünktlich zur Wiedereröffnung durfte Lia Bieri Savino Hairstyling die Innenräume Floral gestalten.

Mehr

Wieder offen

Die nächste Ausgabe der St.Galler Nachrichten widmet sich dem Thema rund um die Lockerungen und die Wiedereröffnung. Unser Beitrag ist ein Einblick aus Sicht der Blumenläden. Hier können sie weiterlesen.

Mehr

Neu mit TWINT bezahlen

Neu besteht die Möglichkeit auch Bargeldlos mit TWINT zu bezahlen. Blumen sind eine Möglichkeit, auch mit Sicherheitsabstand unseren Lieben nahe zu sein.🌺

Mehr

Blumen schenken in Coronazeit

Blumen sind eine wunderschöne Möglichkeit, jemandem nahe zu sein, auch wenn man Distanz wahren muss.

Mehr

Glücksrad im Einsatz

 Das Glücksrad bleibt noch einige Zeit im Einsatz, vielleicht auch für dich? Wir freuen uns über jeden Besuch im Bluemehuus!

Mehr

Balsam für die Seele

Möchten Sie Ihren Blumengruss mit dem gewissen Extra bereichern?

Mehr

Eingekleidet

Das erste Mal in unserer neuen Kleidung …

Mehr

Neuer Name

Unser Jahr beginnt mit einem Namenswechsel: Aus dem Blumenladen «Blumen Tschopp Florisik AG» wir ab Februar das «Bluemehuus im Feldli AG». 

Mehr